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Die Weiße Legion
Normal Glutsteinmagier
Hardcore

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Normal

 

Um sich die Ausrüstung, die eingesetzten Fähigkeiten sowie den Begleiter alle 10 Level oder bei der Vernichtung der Aktbosse

im Verhälltnis 1:1 anzuschauen, bitte auf das entsprechende Minibild neben dem Namen des ausgewählten Aktes/Bosses klicken.

 
 

Der Glutsteinmagier namens White Galadriel will die Elemente ausprobieren und

sich dann für eines entscheiden. Derzeit tendiert er nach Eis. Probleme hatte er

bis hierhin keine, auch nicht bei Bosse & Champions oder im Phasenbestienreich.

Aktive Fähigkeit Primär: Magmaspeer(2)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Eisschauer(2)

weitere Aktive Fähigkeit: Hagelsturm(1)

Passivfähigkeit: Aufladungs M(1)-Element. Abstimmung(1)-Prism. Riss(1)

Gefr. Schicksal(1)-Zauberstab Chaos(1)-Stabmeisterschaft(1) > Rest(1)

Zauber: keine

Begleiter (Zauber): Bogenschützen beschwören 1

 
Akt 1 bis LVL 10
 

White Galadriel hatte seine Kampftechnik auf Zwei Einhandstäbe umgestellt und

spielt nun vorrangig mit Prismablitz/Hagelsturm. Er hatte lediglich bei Champions

mit der Eigenschaft "aufteilend" Probleme. Der Großregent war kein Problem.

Aktive Fähigkeit Primär: Prismablitz(6)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Hagelsturm(5)

weitere Aktive Fähigkeit: Eisschauer(2)-Magmaspeer(2)

Passivfähigkeit: Aufladungs M(3)-Element. Abstimmung(3)-Prism. Riss(1)

Gefr. Schicksal(2)-Zauberstab Chaos(1)-Stabmeisterschaft(1)-Eisfackel(1)

Zauber: Schatzsucher 2, Vergeltung 1, Hast 2, Arkane Werkzeuge 2

Begleiter (Zauber): Bogenschützen beschwören 1, Verstummen 1

Ende Akt 1 nach oben
 

White Galadriel hatte im gesamten Akt 2 kaum Probleme mit den Monstern, egal

ob Champions oder Bosse. "Der Preis des Todes" sorgte für Lebens- & Manareg.

Aber beim letzten Boss wurde es noch einmal richtig knapp (bis auf 10% Leben) !

Aktive Fähigkeit Primär: Prismablitz(9)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Hagelsturm(10)-Preis d. Todes(2)

weitere Aktive Fähigkeit: Magmaspeer(2)-Eisschauer(2)-Elementarsegen(5)

Passivfähigkeit: Aufladungs M(9)-Element. Abstimmung(3)-Prism. Riss(1)

Gefr. Schicksal(2)-Zauberstab Chaos(2)-Stabmeisterschaft(1)-Eisfackel(1)

Zauber: Schatzsucher 2, Vergeltung 1, Hast 2, Arkane Werkzeuge 2

Begleiter (Zauber):Bogensch. beschw. 3, Verstummen 1, Frost 3, Hast 2

Ende Akt 2 nach oben
 

White Galadriel hatte erst in der Arena des Gemetzels und in der Modrigen Gruft

Probleme mit zu vielen Gegnern auf einmal. Da wurde es einige Male recht knapp.

Den Sockel-NPC verdanke ich eine leere Goldbörse... In dem Phasenbestienreich

regnete es Minen und das kostete fast meinen Tod. Der Dungeon Elementar Oase

war recht schwer, genauso wie der HQ mit der Energiequelle. Die Mobilen Roboter

waren mit Ihren Raketen- & MG-Angriffen echt heftig, aber dank meinem Astralen

Verbündeten kein allzugroßes Problem. Der Drache Vax war der schwerste Gegner

zusammen mit dem Netherfürsten (Meteorregen). Kartenwerk ich komme ...

Aktive Fähigkeit Primär: Prismablitz(11)-Astraler Verbündeter(2)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Hagelsturm(11)-Preis d. Todes(10)

weitere Aktive Fähigkeit: Magmaspeer(2)-Eisschauer(2)-Elementarsegen(9)

Passivfähigkeit: Aufladungs M(10)-Element. Abstimmung(3)-Prism. Riss(1)

Gefr. Schicksal(5)-Zauberstab Chaos(2)-Stabmeisterschaft(1)-Eisfackel(3)

Zauber: Schatzsucher 2, Vergeltung 3, Hast 3, Arkane Werkzeuge 2

Begleiter (Zauber): Zombis beschw. 4, Verstummen 1, Frost 3, Hast 3

Ende Akt 3 - 4 (Alchimist + Netherfürst) nach oben
 

White Galadriel Tat sich nur in der ersten Karte etwas schwer. Mit einer etwas

vorsichtigeren Spielweise gings dann aber und es waren lediglich die Karten 8,19,

25,31 & 33 schwieriger - meist die Bosse. In Karte 31 traf ich Jurik den Sockeler.

Aktive Fähigkeit Primär: Prismablitz(14)-Astraler Verbündeter(11)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Hagelsturm(13)-Preis d. Todes(13)-Frosttransport(1)

weitere Aktive Fähigkeit: Magmaspeer(2)-Eisschauer(2)-Elementarsegen(13)

Passivfähigkeit: Aufladungs M(14)-Element. Abstimmung(3)-Prism. Riss(1)

Gefr. Schicksal(10)-Zauberstab Chaos(2)-Stabmeisterschaft(1)-Eisfackel(3)

Zauber: Schatzsucher 4, Vergeltung 4, Hast 3, Konzentration 4

Begleiter (Zauber): Zombis beschw. 5, Verstummen 6, Frost 5, Alle Heilen 4

LVL 80 (Kartenwerk - Modus) nach oben
 

White Galadriel kam mit den meisten Dungeons klar, aber es waren auch einige

dabei, wo es knapp wurde. Meist waren es die Bosse - allen voran der Tu'tara

Kriegsherr mit seinen Wurfäxten. Schwierig waren die Karten 38,41+42,48+49,

53 & 58. In den Karten 46 & 56 traf ich wieder auf Jurik den Sockeler. In Karte

59 gab es eine fiese Feuerfalle. Als ich den "Schädel von Riechliu" mit + 1540 Life

in mein Schild sockelte, hatte ich schlagartig weinger Probleme mit Champions.

Der Preis des Todes machte sich genauso bezahlt, wie der Astrale Verbündete.

Nun fehlen nur noch die letzten 10 Bonuskarten für den Ruf eines Halbgottes.

Aktive Fähigkeit Primär: Prismablitz(15)-Astraler Verbündeter(11)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Hagelsturm(15)-Preis d. Todes(15)-Frosttransport(1)

weitere Aktive Fähigkeit: Elementarsegen(15)-Eisschauer(2)-Magmaspeer(2)

Passivfähigkeit: Aufladungs M(15)-Element. Abst.(3)-Prism. Riss(2)-Fackel(2)

Gefr. Schicksal(15)-Zauberstab Chaos(2)-StabM(1)-Eisfackel(12)-Blitzf.(2)

Zauber: Rüst,-exp. 6, Vergeltung 6, Umg.m.Tieren 6, Konzentration 6

Begleiter (Zauber): Zombis beschw. 6, Verstummen 6, Frost 5, Alle Heilen 6

LVL 100 (Kartenwerk - Modus) nach oben