zur Startseite
Die Weiße Legion
Leicht Ingenieur
Hardcore

Zum Auswählen einer anderen TL2-Klasse auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht bitte hier klicken >>

Leicht

 

Um sich die Ausrüstung, die eingesetzten Fähigkeiten sowie den Begleiter alle 10 Level oder bei der Vernichtung der Aktbosse

im Verhälltnis 1:1 anzuschauen, bitte auf das entsprechende Minibild neben dem Namen des ausgewählten Aktes/Bosses klicken.

 
 

Der Ingenieur namens Weisser Ritter schlug sich von Anfang an wacker mit dem

grossen Hammer durch die Monsterhorden, war aber froh als er eine kleine Keule

und ein Schild fand. Nun rockt er richtig der Robotman - auch ohne seine Helfer.

Aktive Fähigkeit Primär: Flammenhammer(1)-Heilungs-Bot(1)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Schildschlag(1)

weitere Aktive Fähigkeit: Kraftfeld(1)-Seismischer Schlag(1)

Passivfähigkeit: Schwerlastkämpfer(1)-Überladung(1)-Bollwerk(1)-

Feuer+Funke(1)-Ägis des Schicksals(1)-Schwert und Schild(1)

Zauber: Verstummen 1

Begleiter (Zauber): Skelett beschwören 1

 
Akt 1 bis LVL 10
 

Weisser Ritter schlug sich tapfer durch die Monsterhorden und mit seinem Schild

konnte er fast jeden Gegner ohne Probleme den Garaus machen. Der Zweite

Waffenslot diente zum Finishen, wenn die Anzeige voll aufgeladen war.

Aktive Fähigkeit Primär: Schildschlag(1)-Heilungs-Bot(1)-Spinnenminen(5)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Flammenhammer(1)-Glutsteinhammer(1)

weitere Aktive Fähigkeit: Kraftfeld(1)-Seismischer Schlag(1)-SchießBot(2)

Passivfähigkeit:Schwerlastkämpfer(1)-Überladung(1)-Bollwerk(6)-Gnadenstoß(1)-

Feu+Fun(3)-Äd.Schicksals(1)-Schw+Schild(1)-Aufgel.Besserung(1)-Dom.Aufl.(1)

Zauber: Verstummen 1, Elementarüberlastung 2

Begleiter (Zauber): Skelett beschwören 1

Ende Akt 1 nach oben
 

Weisser Ritter war immer auf der Suche nach stärkeren Rüstungsteilen und nach

einem besseren Schild. Die Resistenzen musste er ständig verbessern, da er vor

Allen Dingen bei Giftmonster Probleme hatte sowie mit zu hohem Manaverbrauch.

Aktive Fähigkeit Primär: Schildschlag(9)-Heilungs-Bot(5)-Spinnenminen(5)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Flammenhammer(1)-Glutsteinhammer(1)

weitere Aktive Fähigkeit: Kraftfeld(1)-Seismischer Schlag(1)-SchießBot(5)

Passivfähigkeit:Schwerlastkämpfer(1)-Überladung(1)-Bollwerk(9)-Gnadenstoß(1)-

Feu+Fun(5)-Äd.Schicksals(1)-Schw+Schild(1)-Aufgel.Besserung(1)-Dom.Aufl.(1)

Zauber: Schatzsuche 3, Hast 3, Waffen-Expertise 3, Abblocken 2

Begleiter (Zauber):NetherKob.bes. 2, Skelett bes. 3, Verstummen 3, Alle heilen 3

Ende Akt 2 nach oben
 

Weisser Ritter hatte das Glück, einen Sockel-NPC zu treffen und sein Gold bei ihm

zu lassen. Er castete ununterbrochen die Spinnenminen und nahm den Schieß-

roboter sowie den Hammerbot für die Bosse. Der Lähmschrauber war immer aktiv.

Bei jedem Gebietswechsel musste er den Heilungs-Bot und den Lähm-Bot neu

casten. Das konnte in Bossgruften schon mal eng werden. Entscheidend war, das

er immer genug Mana hatte. Deshalb mussten auch Punkte in Fokus vergeben

werden. Die Resistenzen beim Bosskampf sollten alle mindestens 200 sein, die

Körperschadensresistenz auf 500-600 mit Schild - dann waren sie kein Problem.

Aktive Fähigkeit Primär: Schildschlag(11)-Heilungs-Bot(5)-Spinnenminen(10)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Flam-hammer(1)-Glutst.hammer(1)-Lähmschrauber(5)

weit.Aktive Fähigkeit:Kraftfeld(1)-Seism.Schlag(1)-SchießBot(10)-HammerBot(2)

Passivfähigkeit:Schw-lastkämpfer(1)-Überladung(1)-Bollwerk(10)-Gnadenstoß(1)-

Feu+Fun(5)-Äd.Schicksals(1)-Schw+Schild(1)-Aufgel.Besserung(1)-Dom.Aufl.(1)

Zauber: Schatzsuche 4, Hast 4, Rüstungsexpertise 4, Umgang mit Tieren 4

Begleiter (Zauber):NetherKob.bes. 2, Skelett bes. 4, Verstummen 4, Alle heilen 4

Ende Akt 3- 4 (Alchimist + Netherfürst) nach oben
 

Weisser Ritter hatte von Anfang an nur geringe Probleme. Schwierigkeiten hatte

er bei den Karten 18/25 [Messerfallenräume]. Dort war es äußerst gefährlich und

er mußte durch rotierende Messer, giftige Speerfallen & feindliche Spinnenminen.

Aktive Fähigkeit Primär: Schildschlag(15)-Heilungs-Bot(5)-Spinnenminen(15)

Aktive Fähigkeit Sekundär:Flam-hammer(1)-Glutst.hammer(1)-Lähmschrauber(15)

weit.Akt. Fähigkeit:Kraftfeld(15)-Seism.Schlag(1)-SchießBot(15)-HammerBot(15)

Passivfähigkeit:Schw-lastkämpfer(1)-Überladung(1)-Bollwerk(15)-Gnadenstoß(1)-

Feu+Fun(5)-Äd.Schicksals(1)-Schw+Schild(1)-Aufgel.Besserung(1)-Dom.Aufl.(6)

Zauber: Schatzsuche 5, Hast 4, Rüstungsexpertise 4, Umgang mit Tieren 6

Begleiter (Zauber):Derwisch 4, Blutzombi 1, Verstummen 4, Alle heilen 4

LVL 80 (Kartenwerk - Modus) nach oben
 

Weisser Ritter hatte immer weniger Probleme mit Gegnern. Schwierigkeiten hatte

er bei Karte 51/61 (Champions mit explodierend oder aufteilend sowie feindliche

Spinnenminen). Hauptangriff waren die Spinnenminen in Kombination mit dem

Schild, wobei das Kraftfeld immer aktivsein sollte, während der Schieß-Bot und

der Hammer-Bot bei Champions und Bossen benutzt wurde. Das Schild blockte

sehr oft den massiven Schaden der Bosse und Champions ab. Die Bonuskarten

haben es noch einmal in sich und die Resistenzen müssen da weiter verbessert

werden. Nun noch die letzten 6 Karten [Rufverbesserung] für die Hall of Fame.

Aktive Fähigkeit Primär: Schildschlag(15)-Heilungs-Bot(5)-Spinnenminen(15)

Aktive Fähigkeit Sekundär:Flam-hammer(1)-Glutst.hammer(1)-Lähmschrauber(15)

weit.Akt. Fähigkeit:Kraftfeld(15)-Seism.Schlag(1)-SchießBot(15)-HammerBot(15)

Passivfähigkeit:Schw-lastkämpfer(1)-Überladung(1)-Bollwerk(15)-Gnadenstoß(1)-

Feu+Fun(5)-Äd.Schicksals(1)-Schw+Schild(1)-Aufgel.Besserung(1)-Dom.Aufl.(6)

Zauber: Schatzsuche 5, Hast 4, Rüstungsexpertise 4, Umgang mit Tieren 6

Begleiter (Zauber):Derwisch 4, Blutzombi 1, Verstummen 4, Alle heilen 4

LVL 100 (Kartenwerk - Modus) nach oben