Die Weiße Legion
4fansites.de-Forum
dokumentierte Charakter
Leicht Normal Veteran Veteran Elite
 
Kartenwerk
HC - Anfänger HC - Spieler HC - Profi SC - Spieler SC - Profi Startseite
Bitte den Schwierigkeitsgrad auswählen, sofern freigeschaltet.
SET-Übersicht

undokumentierte Charakter

Hall of Fame
Regeln :
 
HC + SC
 

Jeder Charakter von Torchlight 2 wird nur mit Weissen Items gespielt.

Auch der Begleiter bekommt Weisse Items. Wer schummelt, betrügt sich selbst.

Es dürfen alle Glutsteinarten und erbeuteten Trophäen zum Sockeln benutzt werden.

Ziel ist es, mittels Einzelspiel im SC-Modus in der Schwierigkeit Veteran oder Elite

das LVL 100 zu erreichen. Alle Quest müssen gemacht und alle Monster getötet sowie

alle Gebiete aufgedeckt werden. Nach dem Hauptspiel wird im Kartenwerk - Modus

weitergespielt (kein NG+ ...). Im HC - Modus ist es das Ziel, in der Schwierigkeit

Leicht oder Normal das LVL 100 zu erreichen - hier möglichst nur mittels Selffound.

Hier noch einmal das genaue Regelwerk für das Spiel in Weiß. Cracks sind verboten.

Hier noch einmal einige wichtige Hinweise: " Wie überlebe ich im Hardcore-Modus ".

 

Bei Level 10 sowie nach jedem Aktwechsel und bei LVL 80 + 100 wird hier eine Übersicht zusammengestellt, welche Ihr in den freigeschalteten Schwierigkeitsgraden findet. Desweiteren kann man in einer Galerie das Aussehen eines jeden Charakter in 5-LVL-Schritten betrachten oder in der Hall of Fame die Weißen LVL 100-ter.

***** Deutsche/Englische Originalspielversion mit aktuellem Patch ohne spielverändernde Programme *****

Tipp: Erst das Spiel im SC mit einem Normalen Char Aktweise durchspielen und gesockelte Weisse Items sammeln und dann einen Weißen Char beginnen (so hat man bessere Ausrüstung und kann sich einen Tränkevorrat anlegen). ............. Der Name sollte einen Bezug zu Weiß haben oder mit White bzw. Weißer/Weisser beginnen. .............. Man darf aber nur die Items benutzen welche maximal 2 Anforderungs-LVL über dem Eigenen LVl liegen !