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Die Weiße Legion
Normal Vagant
Hardcore

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Normal

 

Um sich die Ausrüstung, die eingesetzten Fähigkeiten sowie den Begleiter alle 10 Level oder bei der Vernichtung der Aktbosse

im Verhälltnis 1:1 anzuschauen, bitte auf das entsprechende Minibild neben dem Namen des ausgewählten Aktes/Bosses klicken.

 
 

Der Vagant namens WhiteHunter will sich mit dem Gewehr als Hauptwaffe einen

Weg durch die Monster ballern. Die ersten 10 Level hatte er keine Probleme. Mit

LVL 10 hatte er dann endlich ein brauchbares Gewehr bekommen !

Aktive Fähigkeit Primär: Glewenwurf(1)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Klingenpakt(1)

weitere Aktive Fähigkeit: keine

Passivfähigkeit: Fernkampfmeisterschaft(5)-Ausweich Meisterschaft(4)

+

Zauber: keine

Begleiter (Zauber): keine

 
Akt 1 bis LVL 10
 

WhiteHunter hatte die meisten Probleme im Phasenreich bei den Spinnen. Auch

beim Rauhreifhügel musste er sehr aufpassen (Eismagier). Auch der Kampf gegen

Eldrayn war dank Klingenpakt + Verfluchte Dolche zu schaffen, wenn auch knapp.

Aktive Fähigkeit Primär: Klingenpakt(5)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Verfluchte Dolche(1)

weitere Aktive Fähigkeit: keine

Passivfähigkeit: Fernkampfmeisterschaft(9)-Ausweich Meisterschaft(9)

Faustbüchsen-Meisterschaft(4)-Den Reichtum teilen(2)-Meister d. Elemente(1)

Zauber: Derwisch 1

Begleiter (Zauber): keine

Ende Akt 1 nach oben
 

WhiteHunter hatte nur bei Bossen, Champions und Magiern Probleme. Bosskämpfe

verliefen fast alle ganz gut dank Standartcombo aus Verfl. Dolche + Klingenpakt

Außer bei Rüstmeister & Belegerungsbrecherin). Ein Bogen ziert nun den 2. Slot.

Aktive Fähigkeit Primär: Klingenpakt(5)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Verfluchte Dolche(7)

weitere Aktive Fähigkeit: Wirbelzauber(1)-Brennender Sprung(1)-Steinpakt(2)

Passivfähigkeit: Fernkampfmeisterschaft(7)-Ausweich Meisterschaft(7)

Faustbüchsen-Meisterschaft(5)-Den Reichtum teilen(4)-Meister d. Elemente(4)

Zauber: Konzentration 3,Präz.-Schütze 3,Derwisch 1, Bogensch. beschwören 3

Begleiter (Zauber): Alle heilen 2,Skelett beschwören 2, Feuerball 2, Frost 2

Ende Akt 2 nach oben
 

WhiteHunter hatte in den Pesthauchsümpfen und auch später noch massive

Probleme mit den Trollen. Auch bei Vyrax und später bei den 3 Schwestern war

der Kampf sehr langwierig. Der Kampf gegen den Alchimisten verlief in den ersten

beiden Phasen recht einfach. Die 3te Phase war am schlimmsten durch den

engen Bewegungsraum, der mir gegeben war, da ich nicht unbedingt in die

Feuerfallen laufen wollte. Also musste ich den Rand des Gebietes ablaufen und

immer wieder Gifthagel sowie Verfluchte Dolche einsetzen, bis er tot war. Der

Netherfürst war in der Zweiten Phase am schwersten, aber ich blieb siegreich.

Aktive Fähigkeit Primär: Klingenpakt(5)-Gifthagel(5)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Verfluchte Dolche(10)-Brennende Gleven(7)

weitere Aktive Fähigkeit: Wirbelzauber(1)-Brennender Sprung(1)-Steinpakt(4)

Passivfähigkeit: Fernkampfmeisterschaft(11)-Ausweich Meisterschaft(9)

Faustbüchsen-Meisterschaft(5)-Den Reichtum teilen(7)-Meister d. Elemente(6)

Zauber:Konzentration 4,Präz.-Schütze 3,Elementarschutz 4,Bogensch.beschw. 4

Begleiter (Zauber): Alle heilen 4,Skelett beschwören 3, Feuerball 2, Frost 2

Ende Akt 3 - 4 (Alchimist + Netherfürst) nach oben
 
 

WhiteHunter hatte

+

+

Aktive Fähigkeit Primär:

Aktive Fähigkeit Sekundär:

weitere Aktive Fähigkeit:

Passivfähigkeit:

+

Zauber:

Begleiter (Zauber):

LVL 80 (Kartenwerk - Modus) nach oben
 

WhiteHunter

+

+

+

+

+

+

+

Aktive Fähigkeit Primär:

Aktive Fähigkeit Sekundär:

weitere Aktive Fähigkeit:

Passivfähigkeit:

+

Zauber:

Begleiter (Zauber):

 
LVL 100 (Kartenwerk - Modus) nach oben