zur Startseite
Die Weiße Legion
Elite Ingenieur
Softcore

Zum Auswählen einer anderen TL2-Klasse auf dem Schwierigkeitsgrad Elite bitte hier klicken >>

Elite

 

Um sich die Ausrüstung, die eingesetzten Fähigkeiten sowie den Begleiter alle 10 Level oder bei der Vernichtung der Aktbosse

im Verhälltnis 1:1 anzuschauen, bitte auf das entsprechende Minibild neben dem Namen des ausgewählten Aktes/Bosses klicken.

 
 

Der Ingenieur namens Weißer Ritter will als Schildkämpfer mit seinen Robotern im

höchsten Schwierigkeitsgrad die Monster wegputzen. Mit einem guten Bogen

rückte er den Runenrufermagiern zu Leibe und manch Champion. Beim Händler

bekam er ein gutes Schild, konnte nun endlich Schaden machen (Mana knapp).

Aktive Fähigkeit Primär: Schildschlag(5)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Heilungsbot(1)

weitere Aktive Fähigkeit: Kraftfeld(1)

Passivfähigkeit: Bollwerk(1)-Feuer+Funke(1)-Schwert+Schild(1)-Aegis d.Sch.(1)

Zauber: keine ..................... Begleiter (Zauber): Blutzombi beschwören

Tode: keine

 
Akt 1 bis LVL 10
 

Weißer Ritter hatte ab LVL 14 nur gelegentlich Probleme mit Champions & Bosse.

Dank einer Kanone überstand er auch die Zeit bis LVL 14. Mana war immer knapp.

Aktive Fähigkeit Primär: Schildschlag(5)-Spinnenminen(5)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Heilungsbot(5)-Schieß-Bot(1)

weitere Aktive Fähigkeit: Kraftfeld(5)

Passivfähigkeit: Bollwerk(1)-Feuer+Funke(1)-Schwert+Schild(1)-Aegis d.Sch.(1)-

Gnadenstoß(1)-Domin. Aufladung(1)-Aufgelad. Besserung(1)

Zauber: Konzentration 1, Abblocken 1, Präzisionsschütze 1, Rüstungsexpertise 2

Begleiter (Zauber): Blutzombi,Erschütterung1,Netz1,Elementarüberlastung 1

Tode: keine

Ende Akt 1 nach oben
 

Weißer Ritter hatte es spürbar schwerer zu überleben. Die Verlassenen Gewölbe

und Die Leuchtende Arena waren am Schlimmsten. Der 2. Waffenslot bleibt leer.

Aktive Fähigkeit Primär: Schildschlag(9)-Spinnenminen(7)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Heilungsbot(5)-Schieß-Bot(9)

weitere Aktive Fähigkeit: Kraftfeld(9)

Passivfähigkeit: Bollwerk(5)-Feuer+Funke(1)-Schwert+Schild(1)-Aegis d.Sch.(1)-

Gnadenstoß(1)-Domin. Aufladung(1)-Aufgelad. Besserung(1)

Zauber: Konzentration1, Schatzsucher3, Umgang m. Tieren3, Rüstungsexpertise2

Begleiter (Zauber): Blutzombi, Verstummen 3, Netz 1, Selbstheilung 3

Tode: keine

Ende Akt 2 nach oben
 
 

Weißer Ritter

+

+

+

+

+

+

Aktive Fähigkeit Primär:

Aktive Fähigkeit Sekundär:

weitere Aktive Fähigkeit:

Passivfähigkeit:

+

Zauber:

Begleiter (Zauber):

Tode:

Ende Akt 3 - 4 (Alchimist + Netherfürst) nach oben
 
 

Weißer Ritter

+

Aktive Fähigkeit Primär:

Aktive Fähigkeit Sekundär:

weitere Aktive Fähigkeit:

Passivfähigkeit:

+

Zauber:

Begleiter (Zauber):

Tode:

LVL 80 (Kartenwerk - Modus) nach oben
 

Weißer Ritter

+

+

+

+

+

+

Aktive Fähigkeit Primär:

Aktive Fähigkeit Sekundär:

weitere Aktive Fähigkeit:

Passivfähigkeit:

+

Zauber:

Begleiter (Zauber):

Tode:

 
LVL 100 (Kartenwerk - Modus) nach oben