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Die Weiße Legion
Veteran Berserker
Softcore

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Veteran

 

Um sich die Ausrüstung, die eingesetzten Fähigkeiten sowie den Begleiter alle 10 Level oder bei der Vernichtung der Aktbosse

im Verhälltnis 1:1 anzuschauen, bitte auf das entsprechende Minibild neben dem Namen des ausgewählten Aktes/Bosses klicken.

 
 

Der Berserker namens WeissWolf ist bewusst kein Kämpfer mit Klauen. Er soll die

anderen Waffenarten nutzen und schlägt sich bisher ganz brauchbar.

Aktive Fähigkeit Primär: Ausweiden(1)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Geheul(1)

weitere Aktive Fähigkeit: Schattensprung(1)-Wolfsschatten(1)

Passivfähigkeit: Bluthunger(2)-MdK Stahl(1)-Zerspringen(1)

Raserei M(1)-Zerfetzte Rüstung(1)

Zauber: keinen

Begleiter (Zauber): keinen

Tode: 6

 
Akt 1 bis LVL 10
 

WeissWolf benutzt als 2. Waffe eine Kanone, da sie vielfältig einsetzbar ist.

Flugmonster wie Frostquetscher bereiten Ihm arge Probleme.

Aktive Fähigkeit Primär: Ausweiden(5)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Geheul(5)

weitere Aktive Fähigkeit: Schattensprung(2)-Wolfsschatten(1) > Rest: 1

Passivfähigkeit: Bluthunger(1)-Tobsucht(1)-MdK Stahl(1)-Zerspringen(1)-

Wütende Vergeltung(2)-Raserei M(1)-Zerfetzte Rüstung(3)-Roter Wolf(1)

Zauber: Hast 1, Verzehrende Berührung 1

Begleiter (Zauber): Elementarüberlastung 1, Verstummen 1

Tode: 14

Ende Akt 1 nach oben
 

WeissWolf hatte Probleme mit Skelette und Fernkämpfer sowie auch bei einigen

Bossen & Champions. Letztendlich aber hatte er den 2. Akt auch gemeistert.

Aktive Fähigkeit Primär: Ausweiden(7)-Schattensprung(5)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Geheul(5)-Wolfsschatten(5)

weitere Aktive Fähigkeit: Kampfwut(2)-Eisiger Schild(2)-Kriegsstandarte(1)

Passivfähigkeit: Bluthunger(2)-Tobsucht(1)-MdK Stahl(2)-Zerspringen(1)-

Wüt. Vergelt.(5)-Raserei M(2)-Zerf. Rüstung(6)-Roter Wolf(1)-Scharfrichter(1)

Zauber: Hast 2, Verzehrende Berührung 3, Zwei Waffen 3

Begleiter (Zauber): Elementarschutz 2,Frost 3, Alle Heilen 3,Verstummen 2

Tode: 26

Ende Akt 2 nach oben
 

WeissWolf hatte viele Probleme mit giftlastige Gegner und explodierenden Pilzen.

Der Vax-Turm und die 3 Schwestern (R-Qest)waren eine echte Herausforderung.

Er hatte im ersten Teil des Endkampfes mit vielen "mobilen Geschütztürme" und

"Raketen/Bomben-Zwerge" Probleme und es wurde ein paar Mal recht knapp.

Der Alchemist war dann nur mal in der 3. Stufe echt schwierig. Der Netherfürst

lieferte mir in der 2. Stufe einen harter Kampf, da brauchte ich 2-3 Anläufte, um

ihn zu besiegen! Jetzt lockt der Kartenwerk-Modus mit seinen 71 Karten ...

Aktive Fähigkeit Primär: Ausweiden(7)-Schattensprung(5)-Eisiger Schild(4)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Geheul(7)-Wolfsschatten(10)-Kriegsstandarte(1)

weitere Aktive Fähigkeit: Kampfwut(5)-Permafrost(5)

Passivfähigkeit: Bluthunger(2)-Tobsucht(1)-MdK Stahl(2)-Zerspringen(1)-

Wüt. Vergelt.(5)-Raserei M(2)-Zerf. Rüstung(10)-Roter Wolf(2)-Scharfrichter(2)

Zauber: Schatzsucher 3, Zwei-Waffen 3, Waffen-Expertise 4, Hast 4

Begleiter (Zauber): Alle Heilen(4), Frost(3), Verstummen(3), Bienenschwarm

Tode: 45

Ende Akt 3 - 4 (Alchimist + Netherfürst) nach oben
 
 

WeissWolf

+

Aktive Fähigkeit Primär:

Aktive Fähigkeit Sekundär: G

weitere Aktive Fähigkeit:

Passivfähigkeit:

+

Zauber:

Begleiter (Zauber):

Tode:

LVL 80 (Kartenwerk - Modus) nach oben
 

WeissWolf

+

+

+

+

+

+

Aktive Fähigkeit Primär:

Aktive Fähigkeit Sekundär:

weitere Aktive Fähigkeit:

Passivfähigkeit:

+

Zauber:

Begleiter (Zauber):

Tode:

 
LVL 100 (Kartenwerk - Modus) nach oben