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Die Weiße Legion
Veteran Ingenieur
Softcore

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Veteran

 

Um sich die Ausrüstung, die eingesetzten Fähigkeiten sowie den Begleiter alle 10 Level oder bei der Vernichtung der Aktbosse

im Verhälltnis 1:1 anzuschauen, bitte auf das entsprechende Minibild neben dem Namen des ausgewählten Aktes/Bosses klicken.

 
 

Der Ingenieur namens White Cannonier will sich mit der Kanone den Weg zu Ruhm

und Ehre frei schießen. Er hatte zu Anfang keine Probleme mit den Monstern. Mit

LVL 9 fand er eine passende Kanone. Sein Begleiter ist eine verwandelte Spinne.

Aktive Fähigkeit Primär: Kanonenfeuer(2)

Aktive Fähigkeit Sekundär: (Kraftfeld(3)

weitere Aktive Fähigkeit: Heil-Bot(5)

Passivfähigkeit: Schwerlastkämpfer(2)

Zauber: keine

Begleiter (Zauber): keine

Tode: keine

 
Akt 1 bis LVL 10
 

White Cannonier hatte lediglich in den Frosthügeln bei zuvielen Mobs Probleme,

ist aber sonst gut zurechtgekommen. Auch der Regent war nicht zu schwierig.

Aktive Fähigkeit Primär: Kanonenfeuer(5)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Kraftfeld(5)

weitere Aktive Fähigkeit: Heilungsbott(5)

Passivfähigkeit: Schwerlastkämpfer(5)-Gnadenstoß(5)-Dominante Aufladung(1)-

Aufgeladene Besserung(1)

Zauber: Umg.m.T1,Rüstungsexpertise1,Abenteurerleben1,Bogensch. beschw.1

Begleiter (Zauber):Alle heilen1,Netherkob.beschw.1,Skelett beschw.1,Umg.m.T1

Tode: 1

Ende Akt 1 nach oben
 

White Cannonier hatte dank dem Heil-Bot und seinem Begleiter (Alle Heilen) kaum

Probleme und teilte gut aus. Kraftfeld und auch Gnadenstoß hat sich bewährt.

Aktive Fähigkeit Primär: Kanonenfeuer(5)-Trommelfeuer(4)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Kraftfeld(9)-Heil-Bot(9)

weitere Aktive Fähigkeit: Sturmstoß(1)

Passivfähigkeit: Schwerlastkämpfer(7)-Gnadenstoß(5)-Dominante Aufladung(1)-

Aufgeladene Besserung(1)-Bollwerk(5)

Zauber: Umg.m.T3, Rüstungsexpertise3, Präz.-Schütze 2, Bogensch. beschw.3

Begleiter (Zauber):Alle heilen1,Netherkob.beschw.2,Skelett beschw.2,Umg.m.T2

Tode: 4

Ende Akt 2 nach oben
 

White Cannonier hatte lediglich in der Arena des Gemetzels echte Probleme und

sonst nicht. Die Kanone räumt fett auf. Den Sockel-NPC traf er auch endlich mal.

Der Drache This sowie der Drache Vyrax waren eher leicht zu erledigen, da ich

ja durch meinen Begleiter einen guten Helfer hatte. Der Kriegstitan dagegen war

mit seiner Schilddrohne schon ein schwereres Kaliber, aber ich blieb siegreich.

Die 3 Schwestern vom Roboterteilequest erledigte ich etwas später. Der Alchimist

war leicht zu bezwingen - der Netherfürst dagegen nicht. Das Kartenwerk ruft...

Aktive Fähigkeit Primär: Kanonenfeuer(5)-Trommelfeuer(9)

Aktive Fähigkeit Sekundär: Kraftfeld(10)-Heil-Bot(11)-Lähm-Bot(7)

weitere Aktive Fähigkeit: Sturmstoß(1)-Hammer-Bot(7), Rest=1

Passivfähigkeit: Schwerlastkämpfer(10)-Gnadenstoß(5)-Dominante Aufladung(1)-

Aufgeladene Besserung(1)-Bollwerk(5)

Zauber: Umg.m.T3, Rüstungsexpertise4, Präz.-Schütze 2, Bogensch. beschw.3

Begleiter (Zauber):Blutzombi,Netherkob.beschw.3,Skelett beschw.4,Umg.m.T4

Tode: 12

Ende Akt 3 - 4 (Alchimist + Netherfürst) nach oben
 
 

White Cannonier

+

Aktive Fähigkeit Primär:

Aktive Fähigkeit Sekundär:

weitere Aktive Fähigkeit:

Passivfähigkeit:

+

Zauber:

Begleiter (Zauber):

Tode:

LVL 80 (Kartenwerk - Modus) nach oben
 

White Cannonier

+

+

+

+

+

+

Aktive Fähigkeit Primär:

Aktive Fähigkeit Sekundär:

weitere Aktive Fähigkeit:

Passivfähigkeit:

+

Zauber:

Begleiter (Zauber):

Tode:

 
LVL 100 (Kartenwerk - Modus) nach oben